Golfen in Begleitung des Hundes

Golfen mit Hund

Golfen ist eine echte Outdoorsportart und dabei noch dazu eine sehr gesellige. Warum sollte man da nicht auch seinen Hund mit dabei haben. Über Jahrzehnte war es nicht im Stil der Golfetikette, einen Hund mit auf den Golfplatz zu nehmen. Das hat sich geändert. So hat das 4 Pfoten Resort im letzten Jahr in Zusammenarbeit mit anderen hundefreundlichen Golfern ein eigenes Golfturnier für Golfer mit Hund veranstaltet.

In der Hundeschule des 4 Pfoten Resorts hatte man bereits seit Jahren an Konzepten gearbeitet, wie man seinen Hund zu einem wohlerzogenen Begleiter seines Golf spielenden Besitzers machen könnte. Diese Arbeit hat Früchte getragen und mündete in der auf der Seite Golfbegleithund aufgeführten Ausbildung.


Bilder & Golfen mit Hund


Lesen Sie mehr...

Termine Grundsätzlich gilt: - Unsere Golfbegleithundkurse sind für jederman. - Kurse finden ab 2 Persone...



Golfplätze Platz für Ihre Feier. Raum für Ihre Träume.



Golfen & Hund Die schönste Zeit mit Ihrem Vierbeiner verbringen ...





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken