Hier finden Sie alle aktuellen Presseberichte über das 4 Pfoten Resort.

TRP1 TV -Bericht

Tiere im Urlaub

Wenn einer eine Reise tut… dann bleibt der Vierbeiner meistens zu Hause. Wer aber kümmert sich um Bello, Mieze und Co während Herrchen und Frauchen auf Reisen gehen?
Glücklich, wer die Haustiere in die Ferien zu Bekannten und Verwandten schicken kann. Für alle, die ihre Lieblinge nicht privat versorgen können ist ein so genanntes Tierhotel vermutlich die ideale Lösung. Urlaub, getrennt voneinander und trotzdem ohne schlechtes Gewissen verreisen. Im 4 Pfoten-Resort in Unterhitzling bei Bad Birnbach zum Beispiel können auch Tiere mal ausspannen.
Hunde, Katzen und Kleintiere wie zum Beispiel Hasen oder Meerschweinchen können hier Einzel-, Doppelzimmer oder gleich ein ganzes Appartement beziehen. Aber auch Exoten, wie Krokodile und Schlangen sind im Tierhotel herzlich willkommen. Langweilig wird es den Daheimgebliebenen übrigens sicherlich nicht.Bello, Mieze und Co. sind bestens versorgt. Für wen das Tierhotel nicht in Frage kommt, weil Hunde und Katzen mit in den Urlaub fahren, der sollte unbedingt einige Vorbereitungsmaßnahmen beachten.

Links :

www.animal-drops.de